Schlaflos im Kinderzimmer…

Einen schönen Morgen Euch allen:))

Ich hoffe, eure Nacht war weniger grauenvoll wie unsere… Püppi hat ZAHNWEH, und die Chinesen trinken ihr die Milch weg. Das ist kein Witz!
Hier die Begründung:
Hallo Mira, verständlich, dass du dich das fragst. Vorab wie kommt es dazu: Milupa Produkte werden wegen ihrer guten Zusammensetzung immer beliebter und werden daher immer mehr nachgefragt. Das gilt leider auch für China. Deshalb kaufen Chinesen in der Tat besonders große Mengen Milupa in den Geschäften, um dieses in ihre Heimat zu senden. Dadurch kommt es zu diesen Lücken im Handel. Wir wissen, dass das sehr ärgerlich für Euch ist, gerade wenn Viki nichts anderes verträgt, und wir arbeiten rund um die Uhr an Lösungen. Bis dahin, ruf uns bitte auf unserer kostenlosen 0800-7375 000 an, am besten direkt, da können wir dir bestimmt schnell weiterhelfen. Liebe Grüße von der Milupa Mütterberatung

ICH KÖNNTE HEULEN!!!!!

Zahnschmerzen sind halt einfach unumgänglich und die kann man ja gut lindern. Aber jetzt müssen wir die Milch umstellen, was der Bauch mit heftigen Koliken quittiert…
Die Chinesen schätze ich wirklich sehr, versteht mich ja nicht falsch, sie sind mit die besten Mediziner der Welt;) Aber das muss jetzt grad einfach nicht sein:-(


Liebe Grüße von einer sehhhhhr, seeeeeeeeehr, seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhr müden Mira

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s