Das kleine Wörtchen „Nein!“ zieht bei uns ein;)

Folgende Situation ereignete sich heute bei uns:

Püppilotta ist sehr fasziniert vom Internetkabel. Sobald sie es entdeckt, kann sie mit einem mal ganze Sätze nach vorn machen, um es zu erreichen:-P

Mein Kommentar dazu:

„Ah, Püppilotta, NEIN!“

– Püppilotta zieht trotzdem weiter am Kabel…

„NEIN, NEIN!!!“

-sie schaut mich irritiert an. Hält das Kabel aber weiter hartnäckig fest, und führt es in Richtung Mund…

„NEIN!!!!!!!“ Ich nehme es aus ihrer Hand. Püppi schaut desinteressiet, und widmet sich umgehend ihrem rosa Kuschelteddy…

Als ich erneut nach der Flaschi greife, wirft sie sich von meinem Arm in Richtung Kabel.

Und das Spiel geht wieder von  vorne los;)

(…) Na, kennt ihr das auch????

Liebe Grüße und hoffentlich eine ruhige Nacht!!:)))))))

Eure Mira

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s