Der Kampf ums Milchpulver

*nerv* Das glaubt mir ja kein Mensch, aber unsere Babymilch ist im Moment ziemlich beliebt bei den Chinesen…:( Und da Püppilotta auch noch die Milch bevorzugt (bzw. ihr Bäuchlein, das sonst rummort), befinden wir uns derzeit in einem harten Kampf um die letzten Packungen des Milchpulvers.

So kommt es, dass man im Drogeriemarkt ein Wettrennen startet, weil man eine einzige dieser hübschen hellblauen Packungen gesichtet hat. In den Supermärkten braucht man schon gar nicht erst mehr fragen… Die sind leergekauft, sobald eine Lieferung 5 Minuten im Regal gestanden hat:-(
Ich hätte nie gedacht, dass man STUNDEN damit zubringen kann, Milchpulver zu besorgen.

Liebe Grüße von einer etwas prustenden Mira

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s