Zähne, Schnupfen, Husten… Püppilotta ist krank:(

Püppilotta gehts nicht gut. Sie hat eine Laufenase, Husten und dann noch ungemein schlimme Schmerzen dank der kommenden Eckzähnchen.

Ganz schön viel für mein kleines Herzchen.

Mama sorgt für ein gemütliches Bettchen mit Kuscheltieren, einem Nestchen, Kirschkernkissen und Spielsachen. Ja, jetzt setze ich tatsächlich genau das um, was ich von meiner Mama gelernt habe. Wenn ich krank war wurde aus dem Bett eine Spiel-Kuschel-Gesundwerd-Oase:)

Und mit Benjamin Blümchen ist natürlich ein treuer Begleiter.

Was sonst noch hilft?

Osanit Kügelchen,
Viburcol-Zäpfchen für ein munteres Gemüt,

Paracetamol

Deninox…

Kurz um: wir sind ein Krankenhaus^^

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s