Ha, ich habe den Freizeitpark für Babys entdeckt;)

DSC_1033bearb

… und es kostet nicht mal Eintritt^^

Wir wollten heute eigentlich nur neuen Vogelsand kaufen, und sind dazu in den nächsten größeren Zoohandel gedüst.

Natürlich mit Püppilotta. Und was wir nicht geplant hatten: Sie war hin und weg von den Vögeln… den Fischen… den Blumen… den Brunnen… der Dekoration!!! Einfach überall wo Püppi hinsah, musste sie staunen:)))))))

Unser Einkauf wurde so zu einem Ausflug über fast 90 Minuten:-P Und die Maus war überglücklich.

Als es dann auch noch Gartenmöbel in IHERER GRÖßE gab, war es auch mit uns Eltern um.

Besser kann es nicht werden. Und der krönende Abschluss kam in der Hundeabteilung:Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s