Schwiegermütter, Babyboxen… „und dann bloggt die auch noch“

Normalerweise könnte ich ja jedes mal vor Freude im Kreis springen, wenn der Postbote etwas für mich bringt;)
Insbesondere bei Aboboxen…
Doch in letzter Zeit wird die Freude von Frau Schwiegermama getrübt, die es abartig findet, dass Püppi und ich Pakete bekommen, und nicht mal wissen, was drin ist.

Also, der Papa von Püppi schüttelt zwar regelmäßig den Kopf. Aber auch wenn er ab und an über die Kartons stolpert, er ist froh, dass wir Spaß dran haben. Und ansonsten gönnen wir uns kaum was:(

Oh, und es ist ganz furchtbar, dass ich blogge und mein Job ebenfalls mit dem Internet zu tun hat…
Als Mutter macht man sowas nicht???!

Äh, ich glaube, als Mutter ist man sogar dazu verpflichtet, sein eigenes Seelenwohl zu pflegen. Und das u.a. halt durch Selbsverwirklichung, oder nicht? Ich liebe meine Arbeit, und möchte meiner Maus genau das auch vorleben. Einen Job muss man mögen, ansonsten wird man daran krank. Und durch das Bloggen kann ich das Schreiben praktizieren, was mich sehr erfüllt:-)
Ich versteh es nicht, wie eine Frau sich nur mit dem Haushalt identifizieren kann.

Liebe Grüße,
eure etwas verwirrte Mira

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schwiegermütter, Babyboxen… „und dann bloggt die auch noch“

  1. Julia schreibt:

    es gibt doch nichts schöneres als überraschungen zu bekommen und sie auszupacken außerdem kostet die box ja nicht annähernd so viel wie die dinge die in der box sind.
    und das mit dem bloggen versteht diese generation wohl nicht, meine schwiegermutter weiß nicht, dass ich einen blog habe und da bin ich auch sehr froh drum 🙂

Kommentar verfassen

