Blogvorstellung: Das Werkeltagebuch von Nina

Vor kurzem hat mich der Zufal auf dieses wunderbare Blog geleitet:

http://zepideh.blogspot.de/

Ich muss gestehen, wenn ich irgendetwas lese, dass mit Kunst oder Bastleien zu tun hat, kann ich ja nicht mehr aufhören… Und hier findet man beides in einem Blog!:)

Nina stellt immer wieder Selbergemachtes vor, u.a. Selbstgenähtes, und das richtig gut (!!) und hat eine Kategorie, die mir persönlich am besten gefällt: Der Upcycling – Dienstag:

Hier werden aus alten Vorhängen schicke Designerschlüsselbänder, aus gebrauchten  Kaffeekapseln bunte Kränze – also salopp gesagt aus MÜLL (nun ja, es ist halt eben tatsächlich immer etwas, das ansonsten im MÜLL landen würde…) wird einfach ZAUBERHAFTES!!!

Aus  Stoffresten                                                                          wird dieses Schmuckstück:

BildBild

Und es ist immer jeder Schritt erklärt, so dass das Nachmachen ganz leicht ist.

Püppilotta und ich werden und an dem Schlüsselband demnächst versuchen, und dann könnt ihr hier lesen, wie wir aus dem Werkeltagebuch insiriert werkeln.

Ich freue mich total, diese schöne Seite gefunden zu haben, und danke Nina für diese genialen Ideen!!

Liebe Grüßii

WIR ZWEI

Und noch mal zur Erinnerung, hier gehts zum Werkeltagebuch: http://zepideh.blogspot.de/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blogvorstellung: Das Werkeltagebuch von Nina

  1. Nina schreibt:

    Huhu Ihr Lieben,
    ich freu mich sehr über diese schöne Blogvorstellung und bin gespannt, was gewerkelt wird.
    Beste Grüße sendet Nina

Kommentar verfassen

