Begegnungen am Kindergarten-Gartenzaun;)

DSC_1067(1)Heute ist das Wetter hier so herrlich, dass Püppilotta und ich spazieren gegangen sind. Unter anderem sind wir am Kindergarten vorbeigegangen, und da die Sonne so schön scheint, waren die Kinder am Spielen im Garten.

Püppi war hin und weg! Sooo viele Kinder… Und dann kamen auch noch ein paar Mädchen an den Zaun. Der Kommentar von einer kleinen Maus: „Du musst aber erst laufen können, wenn du hier her willst. Ansonsten können wir ja gar nicht richtig mit dir spielen!“ 🙂 Süß oder?????????? Naja, wir haben ja noch ein paar Jährchen bis der Kiga überhaupt in Frage kommt^^

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s