Wir kommen vom Babyschwimmen, und sind total k.o. …

Puuuuh, Hallo Ihr Lieben:)

Heute Morgen waren Püppilotta und ich im Babyschwimmkurs. Und es war einfach lustig:-)

Vor allem Püppi hatte einiges zu lachen, denn heut stand auf dem Programm: Die Mamas schwimmen auf dem Rücken und halten mit beiden Armen die Babys hoch, sodass diese im Wasser mit schwimmen… Ich müsste Püppi mal eine Kamera an den Kopf schnallen, denn sie war nur am kreischen, weil ihre Mama regelmäßig abgesoffen ist^^

Und dann hat sie mich noch verblüfft: Die 8 Monate alte Püppi ist aus dem Becken geklettert (!)??! Ich konnte es gar nicht glauben, als die Anleiterin das vorgeschlagen hat. Aber kaum waren Püppis Arme am  Beckenrand, fing sie auch schon an, die Beine hochzustemmen, und schwupps, lag sie auf dem Bauch:)))))

So, die Kleine muss jetzt unbedingt ins Bettchen.

Bis bald,

Mira mit Püppimüdiiiii

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s