Aktion 11

Huhu,

wir wurden getagged, und haben nun den Spaß, ein paar Fragen zu beantworten – und welche zu stellen!!!:) Danke an momscam, uns zu dieser Aktion einzuladen! Das Blog ist übrigens sehr schön gemacht!

Also, die Aktion 11 funktioniert so:

  • » schreibe 11 Dinge über dich
  • » beantworte die 11 Fragen, die dein Tagger gestellt hat
  • » denke dir selber 11 Fragen aus, die du stellen möchtest
  • » suche dir 11 Blogger aus (möglichst unter 200 Follower) und tagge sie
  • » erzähle es den glücklichen Bloggern
  • » zurück taggen ist nicht erlaubt
  • » setze bitte den Link zu deinem Beitrag ins Kommentarfeld

Hier die 11 Dinge über mich:

  1. Ich bin total süchtig nach dem Geruch meiner kleinen Maus (besonders im Nacken…)
  2. Ich bin gelernte Bankkauffrau, und dauernd pleite… bzw. kaufsüchtig^^
  3. Mein größtes Hobby: Schreiben
  4. Mein größtes Laster: Aboboxen, insbesondere Babyboxen *seufz*
  5. Ich bin blind wie ein Fisch
  6. Und bin zu eitel, mich mit Brille auf die Straße zu trauen (bei so dicken Gläsern…)
  7. Meine schönste Zeit hatte ich in Texas, als wir mit der Stadtgarde dort waren, da wir unseren Bürgermeister begleiten durften
  8. Ja, wie ihr dem letzten Eintrag entnehmen könnt: Ich tanze Garde;)
  9. Ich war noch nie beim Fruseur, ohne es danch total zu bereuen!!!
  10. Ich liebe es knallebunt
  11. Einen Schal trage ich bei jedem Wetter (…)

11 Blogs die ich interessant finde:

http://sonea-sonnenschein.blogspot.de/

http://lebenslustiger.com

http://hauptstadtmutti.de/

http://prinzessinundschildkroete.blogspot.de

http://babykindundmeer.blogspot.de

Diese 11 Fragen wurden mir gestellt:

1. Fashion Victim oder Fashion lover??

Fashion lover!!!
2. Was denkst du über plastische Chirurgie?

Sollte in Maßen eingesetzt werden, vor allem dann ist sie sinnvoll, wenn jemand schwer leiden müsste ohne sie.
3. Dein allerliebster Platz auf der Welt ist..

mein Bett;)
4. Second hand Laden sind…, weil …

… einfach spannend … weil sie manchmal richtige Schätze haben!
5. Berge oder Meer?

Meer!
6. Groß oder klein?

Groß
7. Kino oder TV?

TV, schön gemütlich und man darf die eigene Cola trinken;)
8. Galubst du an Gott?

Ja, irgendwie schon.
9. Tust du was gutes für die Umwelt?

ich versuche auf meine beste Freundin zu hören, die absolut „öko“ lebt, und Biologin ist!!;)
10. Sport?

Jaaaa:) Tanzen, Schwimmen und Yoga
11. Deine allerlieste Tagespflege?

habe ständig eine andere, noch nicht gefunden…

Meine 11 Fragen an euch:

  1. Warum bloggst du?
  2. Und seit wann?
  3. Dein Lieblingsgetränk?
  4. Wo machst du am liebsten Urlaub?
  5. Bist du glücklich mit deiner ersten Berufswahl?
  6. Welches Hobby hast du?
  7. Kaffee oder Tee?
  8. Ebook oder „richtiges“ Buch?
  9. Deine größte Sünde beim Shoppen?
  10. Was würdest du gerne können?
  11. Ist dein Blog im Facebook? Wenn ja, bitte den Link hier her;)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktion 11

  1. Ela schreibt:

    Hallo,Anita! Es freut mich sehr,das Dir meine Püppchen gefallen. Ich arbeite meist auf Bestellung und orientiere mich entweder an Farbwünschen, oder arbeite ein Püppchen nach das besonders gut gefallen hat. Dafür habe ich ein flickr-Album mit vielen Beispielen: http://www.flickr.com/photos/immertreu/sets/
    Liebe Grüße und alles Liebe für Euch! Ela

Kommentar verfassen

