Püppi kränkelt…

Ja, auch uns hat die Erkältungswelle heimgesucht…
Und Püppilotta hats jetzt voll erwischt. Sie hustet sich einen ab, und pfeifft beim Atmen ohne Ende.
Und ein paar mal hat sie so einen Hustenkrampf bekommen, dass sie davon gebrochen hat

Gestern waren wir beim Arzt, und sie hat Hustensaft und Nasenspray bekommen.
Und sie lässt sich auf einmal mit dem Ergobaby Tragerucksack herumtragen! Das mochte sie noch nie, obwohl ich so ein großer Fan vom Babytragen bin:-P

Naja, ich hab sie jetzt mal ins Bettchen gelegt, und mache grad eine Schüssel heißes Wasser mit dem Erkältungsbad von Penaten. Leider haben wir nämlich kein Babytaugliches Inhalieröl daheim.

Übrigens: Ich hatte so die Nase voll (haha, was für ein Wortwitz^^) vom Nasensauger von NUK, dass ich gestern in der Apotheke diesen hier ergattert habe:
DSC_1190
Und ich hab es endlich geschafft, den Schleim abzusaugen!!! Denn bei de NUK-Sauger haben wir immer das Problem, dass er halt nur so lange saugen kann, wie der „Ballon“ nach dem Zusammendrücken sich wieder ausdehnt. Also etwa eine Sekunde…
Und hier saugt man halt selber an dem Ende mit dem Mundstück. Und ich muss bei Püppi ewig hantieren, bis ich überhaupt mal kurz in ihre Nase komme, jetzt kann ich halt einfach länger saugen, und erwische auch mal was;)
Der Sauger ist übrigens von „Baby Frank“. Habe ihn noch nicht im Internet gefunden, aber werd mal weiter Ausschau halten…;)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

