Da gibt es doch dieses Buch… *grübel* Babys die getragen werden, da war was…?!

51MYGSYD48L._SL500_AA300_

Ich habs, eine gute Freundin von uns hatte es mal gelesn… (über 60, keine Kinder, und doch so erfahren, auch in Kinderangelegenheiten).

Es handelt von den modernen Marotten, die das Kinderleben so lieblos machen. Und von Stämmen (Afrika?? Amerika????), in denen alle Babys STETS getragen werden. Diese Kinder sind nachweislich wesentlich glücklicher.

 

Also, das ist doch genial oder? Gibts jetzt noch einen Grund, der uns vom Tragen abhält?????;)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s