Ein Tag daheim kann auch schön sein, oder??

Hallo Ihr Lieben:)

Wegen diesem gemeinen Winteretter draußen ist es heute wieder einmal eher „Im-Haus-Bleib-Wetter“…:( Soll nicht heißen, dass ein kurzer Spaziergang nicht drin ist, aber… Ich hasse es, wenn man durch diesen ekligen Matsch muss!

Und Püppilotta scheint da ganz meiner Meinung zu sein. Denn sie hält erst einmal ausgibig ein Mittagsschläfchen;)

So kann Mami ran an den Blg, und auch ein wenig herumstöbern, was die anderen Mamis heut so berichten…

Mein absoluter Lieblingsblog kommt aus dem Norden, da wo ich lange, lange gewohnt habe:

Die liebe Mari von BabyKindundMeer (http://babykindundmeer.blogspot.de/) schreibt über das Familienleben, tolle Ideen zum Basteln und anderen DIY-Projekten. Zudem findet man dort immer wunderbare Fotos!!!

Im Moment bin ich dran, eine Umrandung für unser Laufgitter zu nähen, damit wir es mit einem Bällebad füllen können. Denn diese liebt Püppi total:)

Seit ich meine Nähmaschine habe, bin ich total glücklich, endlich kann ich all meine Ideen umsetzen. Und ein Schnittmuster für Bodys habe ich auch schon, jetzt kommt zur Pumphose das nächste Kleidungsstück:)

So, ich werde mal ein wenig in meinem Zeitschriftenstapel stöbern, damit dieser mal endlich schrumpft…

Bis bald!!
Mira

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

