Unser DIY-Alpaka-Mobilé

image

Eine Freundin von uns ist Ergotherapeutin, und da sie mit Alpakas arbeitet, haben wir ihr zu Ostern mal dieses Mobilé gebastelt:)

Die Lamas sind aus Filz ausgeschnitten, und dann zusammengenäht und mit Füllwatte gefüllt.

Eigentlich ziemlich einfach, nur halt sehr friemelig… Aber das Endergebnis ist doch süß, oder??

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Basteleien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s