Unser zweiter Mamablogaward geht absolut verdient an:

Header 20130125
…meine Lieblingsbloggingmama MARISA, die ihr unter www.babykindundmeer.de findet
Seit ich auf diesen genialen Blog gestoßen bin, schaue ich jeden Tag rein!
Gefunden habe ich sie übrigens über den Blog http://prinzessinundschildkroete.blogspot.de/, den wir ja im März gekürt hatten.

So, nun aber zu Maris Blog:
Auch dieser Blog grenzt sich von den meisten anderen Blogs alleine dadurch schon ab, dass es sich nicht um einen Testblog handelt.

Hier finden wir täglich wunderschöne Eindrücke aus dem bunten Familienleben an der Ostsee, mit einer äußerst kreativen Mama, die zwei ganz wunderbare Kinder hat. Es wir genäht, gebastelt, gebacken was das Zeug hält, manchmal bin ich über die Energie, die Mari als Mutter hat, echt neidisch. Und sie arbeitet ja auch noch!!

Mit Recht kann ich hier also behaupten, dass eine Herzblutmama ihre Familienbande fest im Griff hat, und dass mit so viel Herz, dass man sich eine dicke Scheibe von all dem abschneiden sollte.

Also, wer Inspiration sucht, Kindern einen bunten und absolut kinderfreundlichen Tag zu bereiten, wird auf jeden Fall fündig

Und oft kann man auch an einer der Verlosungen teilnehmen, bei denen man ganz tolle Sachen gewinnen kann.

Mamablogaward

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Genießen der tollen Fotos!

Einen schönen Start in den April!!

Eure Mira

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

