Das neue DIY-Kit von SUPERCRAFT ist angekommen:-)))

DSC_1389

Ha, heute darf ich mich nicht nur über den Sonnenschein und die Begegnung mit einer Mitmami freuen, denn es kam auch die langersehnte SUPERCRAFT-Box an!!

(http://www.supercraftlab.de/)
Ich bin ja seit neustem ganz nähverrückt, und immer für tolle Ideen zu haben, und da ist diese Abo-Box genau das richtige.

Die Frühlingsbox ist auch wirklich toll, es ist jede Menge Stoff zum bedrucken und zum Herstellen einer Origami-Handtasche enthalten. Alles, was man braucht, um die Tasche zu nähen ist auch dabei. Dabei… Von Nähen kann hierbei diesmal nicht die Rede sein, denn sie wird tatsächlich gefaltet, und dann mit den Öhsen, durch die das Umhängeband kommt, zusammengehalten.

Über den Fortschritt werde ich euch hier natürlich auf dem Laufenden halten:)

Liebe Grüße

Mira

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das neue DIY-Kit von SUPERCRAFT ist angekommen:-)))

  1. halitha schreibt:

    das ist wirklich eine schöne idee. ich habe vorher noch nie etwas von dieser abo-box gehört, aber ich werde mich gleich mal informieren gehen 🙂

    glg
    halitha, die jetzt öfter vorbei kommt 🙂

Kommentar verfassen

