Habt ihr Spieletipps für eine fast 10-Monate Püppilotta???

Guten wunderbaren Abend liebe Miteltern:)

Heute richte ich mich mit einer Frage an Euch… Und zwar habe ich so dass Gefühl, dass ich Püppilottas Entdeckerdrang nicht gerecht werden kann???!

Sie kann einfach gar nichts mehr mit ihren Spielsachen anfangen, und wird sogar richtig wütend, wenn man ihr diese anbietet. Statt dessen macht sie seit neustem richtigen Quatsch, und lacht sich über sich selber kaputt.

Zum Beispiel heute: In einer kurzen Sekunde (!) schnappte sie sich eine Bebevita Apfelfencheltee Tetrapackung, und setzte sich promt darauf. Dann fing sie juchzend an mit dem Popo herumzuhopsen, wodurch die Packung letztendlich geplatzt ist (…).

Papas Wecker ist auch neuerdings viel Spannender als alles, was in ihrem Zimmer zu finden ist.

Und das ist nicht wenig!;)

Ist der Sprung im 9. Monat so gravierend?? Ich hab so das Gefühl, dass aus meinem Baby mit einem mal ein Rabauke geworden ist:-P

Habt ihr Spieletipps?? Ich bin auf einmal soo unkreativ, mir fällt nichts ein, was ich ihr anbieten kann….

HIIILFEEE!!!

Liebe Grüße

Mira

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

