Ein Regentagspaß

imageHallo Ihr Lieben:)
Gestern war es hier so Aprilwetterhaft, dass wir nur mit Regenhaube rausgehen konnten. Aber das trübt ja nun unsere Laune nicht, wie man auf dem Foto gut sehen kann, oder??

Nachdem wir zu Hause im Trockenen angekommen sind, habe ich mir die Anleitung zu dem Portrait aus Masking Tape von http://www.babykindundmeer.de ausgedruckt, und ein Foto so umgearbeitet, dass ich es für die Umsetzung nehmen kann.

Ich bin schon richtig gespannt, wie es wird.

Nur das Hauptmaterial fehlt noch:-( Da muss ich erst noch Püppilottapapa ein wenig bearbeiten, denn es ist gar nicht mal soo günstig…

Aber das Werk ist soo wunderschön, da denke ich, wird auch Püppilottapapa zufrieden sein, oder???

Danke an Mari, für diese geniale Idee!!:)

VikimaskingtapeDies wird unser „getaptes“ Portrait;)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s