Eine schlimme Aua- und Fiebernacht…:(

Halli Hallo,

die letzte Nacht war der reine Wahnsinn:(

Püppi hatte solche Zahnweh, dass sie gewimmert und geweint hat, und dazu kamen noch fast 40°C Fieber…

Kurz vor 3 Uhr lag sie in ihrem Bettchen, und hat gewimmert und zwischendurch ganz hysterisch gekichert, das war total unheimlich… Ich habe von 24 Uhr bis kurz vor 6 an dem Bettchen gesessen, und sie gehalten, gewogen und gekuschelt, und immer wieder Fieber gemessen, um den Erfolg des Zäpfchens zu verfolgen.

Als Mama ist man ja echt mit einem gewaltigen Durchhaltevermögen bestückt. Früher wäre ich nach spätesten 2 Stunden ausgeflippt:-P

Heute geht es zum Glück viel, viel besser, also war es tatsächlich ein Eckzahn, der meine Maus so zerstört hat:-(

Es ist einfach gemein!!

Aber:

Es gibt heute etwas zu feiern;)

Mehr dazu gibt es heut Abend auf http://www.fuersbabykaufen.de, unserem Blog, der heute 6 MONATE ALT WIRD:)))))

 

LG
Eure Mira

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s