Ein seltsamer Knoten unter der Haut sorgt für einen kurzen Schreck…

Heute Abend möchte ich euch von einer Sorge berichten, die mich die letzte Nacht überkommen ist:

Beim Duschen ist mir unter dem Arm ein seltsamer Knoten aufgefallen, der sehr schmerzte. Jedesmal wenn ich die Stelle nur berührte, und bei jeder Armbewegung tat es ziemlich weh.

Und da frau ja bei allem, was mit Knoten oder ähnlichem zu tun hat, besser ihren Arzt aufsucht, habe ich genau dies heut Morgen getan:

Und mal wieder hat „MEIN“ Fa Urlaub, wenns bei mir brennt. Nicht dass sein Vertreter nicht gut wäre, aber ihr kennt sicher das gefühl, beim eigenen Arzt lieber anzutreten;)

Nun ja, ich musste halt dann zu dem Vertretungsarzt. Und musste zum Glück nicht lange warten, denn mit Püppi wäre das schwierig geworden. Diese Woche muss ich sie überall hin mitschleppen, weil die Oma im Urlaub ist…

Und dann kam -Gott sei Dank- die Beruhigende Nachricht: Es handelt sich nur um die Lymphdrüsen, die gerade scheinbar auf Hochtouren arbeiten…

Was bin ich so erleichtert. Das ein Knoten, der weh tut, eher nicht gefährlich ist, habe ich mir schon gedacht, aber jetzt weiss auch mein Unterbewusstsein, dass alles gut ist^^

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

