Nur Ärger mit dem Buggy:-(

Hallo, liebe Sonntagsleser;)

Heute muss ich mal meinen Frust über unseren Buggy loswerden…

Als Püppi aus dem Kinderwagen gewachsen ist, haben wir nicht genug Geld für meinen Traumbuggy gehabt, den ich immer wieder bei Minimi „probegefahren“ bin.

Deswegen habe ich einen wirklich günstigen Buggy (unter 100,-€) bei windeln.de bestellt.

Da ich die Marke kenne (Hauk) und damit immer zufrieden war, und der Buggy robust aussah, war ich auch sofort sehr zufrieden.

Das ging auch so lange, bis Püppi mit einem mal anfing, sich zu bewegen. Seit dem haben wir immer wieder „krtische“ Situationen:-(

1. Sie kann sich abschnallen!!! MIT 10 MONATEN???!!!! Ich dachte immer die Gurte müssten für die kleinen Mäuse unüberwindbar sein… Aber Püppi macht das schon seit sie 8 Monate alt ist…

 

2. Hinten ist das Dach nicht richtig fest, sondern hängt nur herunter. Deshalb kann sie, wenn sie sich lang macht hinten mit dem Kopf heraus hängen… Einmal hing sie mit dem ganzen Oberkörper hinten heraus und hielt sich nur noch mit den Händen am Verdeck fest…!!!!

3. Nun steht sie auch noch ständig auf. Und da sie sich abschnallen kann, geht das oft ratzefatze, das sie im Buggy steht und juchzt, weil sie so groß ist… Dadurch ist ja der Unfall passiert, der sie ins Krankenhaus befördert hat. Zum Glück ist ja nichts schlimmeres passiert…

Ich will der Firma um Gottes Willen keinen Vorwurf machen, denn es liegt an den Eltern, dass die Kinder im Buggy sicher sind. Und dass sie sich abschnallen kann, ist schon eher sonderbar:(

ABER: KANN UNS JEMAND EINEN BUGGY EMPFEHLEN???

Wir brauchen große Räder fürs Gelände, und ich mag Dreiradbuggies lieber.

Ansonsten haben wir keine Ansprüche…

ICH BIN MAL GESPANNT AUF EURE TIPPS:)))

Ganz liebe Sonntagsgrüße von Püppi

und Mira ❤

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

