Ein Besuch in unserem Lieblingsladen, und mal wieder die Erkenntnis: wir brauchen mehr Geld!!!;)

Heute haben wir uns mit dem Herrn Papa in der Stadt getroffen, und was gibt es für einen besseren Treffpunkt als unseren Lieblingsladen???
🙂
Wir waren also mal wieder im MINIMI:
image

Püppi konnte sich richtig austoben, und entdeckt so langsam ihre Shoppingleidenschaft:-P

image

image

image

Und ich habe DIE WICKELTASCHE SCHLECHTHIN gefunden!!! AAAAH, ich will sie haben, LÄSSIG, ihr sucht nicht zufällig Wickeltaschenprobetragerinnen???? *liebguck*

image

Und dies ist der Buggy, den ich gerne hätte, den wir uns aber leider nicht leisten können. Aber, morgen kommt ja unser NEUER;)

image

image

Bunte Holzklötze!! Mal SCHÖNE.

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s