ENDLICH: Das SupercraftKit wird bearbeitet:-)

Ja, ich find die Idee genial:
Eine ORIGAMI-gefaltete Handtasche zu fertigen, und das OHNE NÄHEN!!
🙂
Und siehe da: Nach einem Tag voll Spaß und am Ende Tüftelei damit die Form endlich mal so rauskommt, wie in der Anleitung, ist sie schon mal zu erkennen, gell??
Tataaa:
image

image
image

image
Nun kommt der nächste Schritt:
Anstelle der Nähmaschine werden hier Nieten eingesetzt, um die Tasche zu formatieren.
Aber das machen wir erst morgen, denn wenn ich jetzt loshämmere, dann kommen meine lieben Mitbewohner uns steigen uns aufs Dach^^

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s