Oh MennnoooO!!! Grrrr… (spricht Püppilotta)

Nimmt mich denn eigentlich gar keiner ernst????
Hallo?!
Ich war eben WÜTEND!
W-Ü-T-E-N-D!!!!
Da lacht man nicht, da müsst ihr großen Angst kriegen. Oder Mitleid, weil ich so arm dran bin, weil ich NICHTS DARF!
Oder mal wenigstens ERNST bleiben, hä?????
Also ich find es eine riesengroße Frechheit!
Immer wenn ich böse werde, weil Opa mir was wegnimmt, oder Mami in ihrem Lieblingswort „NEIN!“ ertrinkt, dann lachen alle großen Leute:-(
– Weil es sooo süß ist, wenn ich wütend aufstampfe und vor Wut koche…

Ihr seid einfach gemein!
Ich werde auch nur noch lachen, wenn Mama mal böse ist.
Funktioniert auch ganz gut.
Denn wenn Mama mit ihrer „Nein“ Tirade auftritt, und ich dann LACHE, dann wird sie auch böse. Echt lustig!
Und dann lacht mal die Oma, und zwar über uns alle beide.
HAST DU NUN DAVON, MAMA.
Hab dich trotzdem lieb!

Deine Püppi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s