Der Teddy braucht Urlaub:

image
Das ist Teddy. Also DER Teddy.
Also Püppis Teddy;)

Und Teddy hat heute mal FREI!!
Denn er muss unbedingt seine Ohren trocknen lassen, er ist heut mal ganz nass hinter den Ohren…
Püppi ist ja herzliebste Ohrnucklerin, und am aller- allerliebsten nuckelt sie an Teddys Ohren:)
Nu sitzt er in der Sonne, die heute mal kurz vorbei geschaut hat und lässt sich sein Fell wärmen.
Und wisst ihr was?
Das haben wir heut auch gemacht!
Am Nachmittag hat doch mal die Sonne für ein Stündchen geschienen, das haben wir ausgiebig genossen:)
Eine Gute Nacht<3
Püppi und Mira

image
image

*grins*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Teddy braucht Urlaub:

  1. Tanja schreibt:

    Na, der Teddy hat sich den freien Tag scheinbar echt verdient! Und Püppi hat das gut verkraftet? Wessen Ohren haben denn heute herhalten müssen? 😀

    • miramondstein schreibt:

      Urlaubsvertretung war der kleinere Häkelteddy, der in der rechten Menüleiste zu sehen ist;)
      Hat er hervorragend gemacht, ich sag mal: Klein aber mit einem trotzdem so richtig nuckeligen Ohr:-) Bald brauchen wir gehäkelte und gestrickte Ersatzohren…
      LG
      Mira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s