Und die Schwiegermutter holt wieder aus…:

Guten Morgen meine Lieben:-)

Es gibt mal wieder Schwiegermonster-News:

…diesmal hat sie mich mit dem Vorwurf konfrontiert, dass wir drei, also Püppi, mein Liebster und ich an der Depression des Schwagers Schuld wären?!
Er, (der Bruder von Daniel) wohnt auch noch im selben Haus, und teilt sich mit uns eine Etage.

Und jetzt soll es ihn total fertig machen, dass es nicht mehr so sauber ist, wie früher, als wir noch nicht da waren, und SIE alles geputzt hat.

Toll…

Also ok, ich würde mein Essen nicht vom Fußboden im Badezimmer verzehren. Und ja, es sind mehrmals die Woche Spritzer am Spiegel im Bad.

Aber Hallo??!
Ich bin nicht gelernte Putzfrau (SIE ist es tatsächlich, das ist keine Ironie), und ich habe neben meinem Kind auch noch einen Nebenjob, dem ich von zu Haus aus nachgehe.

Und ich LEBE mit Püppi. Also wir machen oft farbige Aktionen, die mein Schwager im Übrigen sehr lustig finde, und auch oft mitmacht.

ER hat sich übrigens noch NIE (!) bei mir beschwert.

Oh menno, ich mach mir voll Kopfmatsch deswegen…

Also, ist es so schlimm, wenn es mal ein wenig chaotisch ist?

Ich finde, solange es kein Dreck ist, darf man ruhig sehen, wer alles im Haus lebt^^

Liebe Grüße

ich wünsch euch allen einen wundertollen Feiertag<3

Eure Mira

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

