Wir gehen in den Zoo!!:)

Halli Hallo ihr Lieben:)

heute zeige ich euch die Fotos von unserem ZOOBESUCH!

Und zwar waren wir im Zoo in Amneville (Frankreich), der ziemlich riesig ist, und auch nicht gerade günstig.
Aber ansonsten gibt es hier keine Zoos in der Umgebung, und den in Saarbrücken finden wir so furchtbar, dass wir ihn nicht mit Püppi besuchen werden…

Also fuhren wir nach Amneville.

Dort angekommen zeigte Püppi uns sofort, was sie von Tragen und Buggyfahren hält:
Nämlich GAR NICHTS!
… sie wollte viel lieber Laufen / Krabbeln… selber erkunden;)

Nun ja, überall ging es natürlich nicht, aber es gibt doch ziemlich viele Tiere, die die Kleinsten schon anschauen und bestaunen können:)
Am lustigsten waren die Ziegen und Erdmännchen, da war es ziemlich schwer, Püppi wieder loszueisen…!!

image

image

image

 

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

 

 

image

image

image

 

image

image

Kaputt gespielt:-))))

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s