Püppis 1. Geburtstag

image

Meine geliebte Maus,

heute ist schon dein erster Geburtstag!!
Und unser erstes gemeinsames Jahr ist so schnell vergangen, ich kann es manchmal gar nicht wirklich glauben, dass es schon um ist…

Du bist von einem kleinen Baby zu einer richtigen Persönlichkeit geworden, und bringst deinem Umfeld unglaublich viel Freude!
In mein Herz hast du einen Springbrunnen von unendlicher Liebe gepflanzt.

Und in unser Leben ist viel Chaos, und unglaublich viel Liebe getreten…

Danke, dass es dich gibt, mein Sonnenschein!
Ich lieb dich so sehr, und wünsche uns viele schöne Jahre gemeinsam, die von Liebe und Wärme geprägt sein sollen ❤

Dann lass uns mal feiern!!! 🙂
Kussi

Deine Mamiimage image
image

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Püppis 1. Geburtstag

  1. Marion Scheinert schreibt:

    ♥ Glückwunsch ♥
    noch einmal nachträglich und wie ich sehe die kleine Püppi freut sich mega über ihren gelungenen Tag ♥

    Bussi Nasenstups Marion

Kommentar verfassen

