Das abendliche Theater…

Kennt ihr dieses Szenario?

image

Ein Teil nach dem anderen wird aus dem Bett geschmissen, bis alles raus ist, bis auf das Kind selber, versteht sich;)

Püppi hat dies als Meckermethode entwickelt:
Erst alles rauswerfen, und dann bitterlich weinen, wein TEDDY weg ist…
*stöhn*
Wie macht ihr das? Ich kann ja schlecht die kleine im Bett heulen lassen…:/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das abendliche Theater…

  1. Mamamulle schreibt:

    Ich lasse Mia abends gar nicht mehr im Bett spielen. Ich lese ihr was vor, dann lege ich sie hin. Sie steht dann meistens immer wieder auf, aber ich bin hartnäckig und lege sie immer wieder hin. Das versteht sie dann auch recht schnell, auch wenn sie manchmal noch kurz meckert oder weint… ich sitze dabei mit im Bettchen & streichel sie und singe ihr noch was vor.

Kommentar verfassen

