Was für ein Aufwand für ein kleines Dokument…

image

Ganze drei Tage und 4 Fahrten in unsere Verbandsgemeinde hat es nun gedauert, bis wir endlich – tataaa- Püppilottas Reisepass in den Händen halten durften!!

Zuerst waren die Fotos nicht biometrisch genug…

Dann mussten wir nochmal (wieder 12 Euro weg…) neue machen lassen, und bekommen HEUTE gesagt, ein normales Passfoto würde es auch tun

*grrrr*

Und da ich am Dienstag mit der Kleinen in der VG war 8mit den falschen, und nun doch richtigen Fotos…) hatte die Beamtin da gesagt das nächste mal kann ich ohne die Maus kommen!
NUN WAR DIE ABER HEUTE NICHT DA!!!
Also bin ich wieder Heim, hab Püppi eingepackt und musste ein Viertes mal auf…:-(
Ich könnte ausflippen, wenn ich so was in der Bank gebracht hätte, dann wären wir mindestens einen Kunden los geworden!!

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

