„Warum man sein Kind nicht alleine Im Auto lässt“ auf YouTube ansehen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Warum man sein Kind nicht alleine Im Auto lässt“ auf YouTube ansehen!

  1. Mamamulle schreibt:

    Schrecklich 😥
    Habs auch schon auf meiner Facebookseite geteilt, das sollte sich jeder angucken, ob mit Kind oder ohne. Werde in Zukunft noch mehr die Augen offen halten, wenn ich auf Parkplätzen unterwegs bin.

  2. Natalie schreibt:

    Ich hab es mir angeschaut und ich war bitterlich am weinen, da ich selber 2 Kleine Kinder habe finde ich es unverantwortlich.Ich schau schon so vordem Video auf den Parkplätzen von Supermarkts in alle Autos rein, ob da villt ein Kind oder Tier drin ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s