Oh neeeein! Mamas und Papas „Astroampel“ sagt: UNMÖGLICHE KOMBINATION^^

Hallo Ihr Lieben!

Oh weh, ich muss euch heut was berichten… Meine Oma hat vorgestern etwas in einer Zeitschrift gefunden, dass sich Astroampel nennt…
Und laut dieser komischen Astroampel, sollen meine Mama und mein Papa als Paar keine guten Aussichten haben!!!

Meine Mami, die ist ein Fisch. Und zwar ein Klischee-Fisch: emotional, verträumt, kreativ, chaotisch (…).
Und mein Papi, ist ein Klischee-Zwilling! Also vom Verstand geleitet, eher rational, und oft sehr sprunghaft.

Und da kommt nun diese Zeitschrift daher, und sagt:
Diese Kombination macht eine Beziehung so gut wie unmöglich!
Ha, sollen die doch in den Standesämtern lieber mal so nen Ampeltest einführen, bevor die Paare heiraten dürfen!! *g*
… oh, hoppla, meine Eltern sind es ja gar nicht… äh…
huups… Ich hab nichts gesagt!!:-P

Na, dann schein ich ja glück gehabt zu haben, dass meine Eltern dieses komische Dings da nicht vor mir in den Händen hatten^^
Bestimmt wären sie auf Rat dieser Dingsdaampel sonst nieeeeee zusammengekommen 😛

Papperlapapp, ich wünsch euch einen schönen Sonntag:-))

Liebe Grüßii
Eure Püppi (übrigens ein Krebschen!!)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

