Wadenwickel und Mutterliebe…

Hallo, heute nur einen kurzen Gruß aus unserem Krankenlager.
image

Püppi ist von Fieber, Ohrschmerzen, Backenzahn und schlechter Laune betroffen, Mama sehnt sich nach einem Schneewittchenschlaf und dem Prinzen der uns aus der derzeitigen Situation erlöst.
Aber den gibt es natürlich nicht.
image

Und da Püppi wirklich leidet, und immer wieder fiebert, und friert, und weint, schläft Mama momentan mal wieder im Gitterbett.

Was gibts denn besseres als Kuscheln????:-) Auch mir tun diese Kuschelminuten unendlich gut, und geben mir Kraft, denn wir beide sind geballte Frauenpower, und zusammen sind wir einfach unglaublich stark.

Liebe Grüße

wir zwei aus dem Gitterbett:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s