Aatttttackäääää!! Wutanfälle von einer kleinen Tobsuchtmaus…

Kennt ihr das?
Noch vor einigen Tagen stand Püppi, wenn sie etwas nicht erreichte, vor dem Bett / Tisch / Schrank, hielt die Hand hoch, und machte „Äh, äh, äh…“

So erkannte man das Problem schnell, und konnte handeln^^

 

Seit zwei Tagen sieht es aber folgendermaßen aus:
Püppi sieht etwas, das sie haben will, und FÄNGT UMGEHEND AN, EINEN WUT-KREISCH-TOBSUCHTANFALL ZU LIEFERN!!!!!

Sie rastet total aus!! Und tobt richtig herum, schlägt um sich, und ist außer sich vor Wut…:(

 

ÄÄÄÄÄH??? Was hab ich verpasst? Wieso macht sie das?????

Und vor allem:
Wie kann ich ihr das wieder abgewöhnen?????

Bitte helft uns, meine Nerven leiden beträchtlich!! 🙂

Liebe Grüße

Mira

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Aatttttackäääää!! Wutanfälle von einer kleinen Tobsuchtmaus…

  1. Mine schreibt:

    Huhu,
    also Mia macht das meist, weil sie mit sich unzufrieden ist. Also, die möchte es zum Beispiel gern selbst nehmen, schafft es nicht und ärgert sich. Der Ärger macht sich dann eben auch mit Wut bemerkbar. Ich denke, das wird von allein wieder gehen 🙂 Aber ich bin natürlich nicht bei der Situation dabei um es richtig beurteilen zu können.

    Alles Gute euch,
    liebe Grüße
    Mine

  2. Tanja schreibt:

    Aaah, das kommt mir sehr bekannt vor! Erst „ah ah aaah ah!“ und alles war gut. Jetzt tickt der Käfer schnell aus. Aber wie Mine schon schrieb, ich glaube das ist, weil sie gerne etwas können möchte, aber es eben noch nicht klappt. Ich bleibe dann ruhig und unterstütze sie.

    Aber es ist eben so bei Mädels – sie sind verdammt ungeduldig. Da haben Buben eher die Ruhe weg, glaube ich. 🙂

    Berichte mal, wie sich das entwickelt! FInde ich nämlich sehr spannend“

    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

