Da wo wir waren, wächst kein Gras mehr^^

 

… Das kann jedenfalls jede Eisdiele behaupten.
Und jede Freundin von uns, die Eva heißt und eine Sinamaus hat:-p Jedenfalls sind die dank Mama fast um ein Bild ärmer geworden;)
FAST.
Nun ja, wenn wir irgendwo auftauchen, haben meist nicht nur wir Spaß, sondern oftmals auch die Umgebung. Denn irgendwie schaffen wir es immer wieder, jede Lautstärkeregelung zu übergehen^^
So auch in der Trier Galerie, in der wir laut juchzend und lachend den BarfußParcours getestet haben!!

image

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s