Bist du glücklich, mein Kind???

Hallo du kleine Maus ❤

Heut ist mal wieder Zeit für einen Herzblutbrief.

Und welches Thema hat deine Mami mal wieder?

Ja, auch wenn du es vielleicht schon nicht mehr hören kannst… Ich frage mich nach wie vor, wie glücklich du bist!

Die Frage „Bist du glücklich?!“ reicht mir nicht. Denn so weit ich es sehen kann, bist du es.

Aber als deine Mutter wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass du so glücklich als nur möglich bist…

Macht das Sinn? Nun ja, ich gebe zu, das Ziel ist ziemlich komplex.

Was macht ein Mädchen mit einem Jahr glücklich?
Kuscheln?Spielen?
Spielzeug???

 

Hast du genug von allem?
Genug Aufmerksamkeit?  Genug Zuneigung?

 

Ich hoffe so sehr, dass ich alles richtig mache, mein kleiner Engel!

Und wenn nicht, dann verzeih mir bitte, ich bin immer versucht, es mit uns in dieser Welt möglichst gemütlich, kuschelig und bunt zu halten1

Schlaf gut, und träum was schönes!!

Deine Mami

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

