Nachdem Püppi sich gestern so herrlich empört hat, weil sie den Ball haben wollte bin nun ich dran:

…ICH WILL DIESE KAMERA:

image

Nur leider ist unser Erspartes nicht so wahnsinnig groß…
Also muss man kreativ werden, um die Summe zusammen zu bekommen…

image

Erste Aktion:
Bücher bei Momox und Amazon TradeIn verscherbeln…
Hat gebracht: 73,-€!!
…und eine weitere Bücherkiste hat nochmal 26 bei Momox erbracht.
Wahnsinn!!:)

Dann hab ich es endlich geschafft, und das Brautkleid.bei Ebay eingestellt. Ertrag: noch unbekannt…

Und einer Wickeltasche ist auch ins Ebay gewandert;)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachdem Püppi sich gestern so herrlich empört hat, weil sie den Ball haben wollte bin nun ich dran:

  1. Mamamulle schreibt:

    Ich drücke die die Daumen für die Ebay-Auktionen & das Brautkleid! 🙂

Kommentar verfassen

