Leilas Tagebuch

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Leilas Tagebuch

  1. Felix lernt essen schreibt:

    Das ist soooooo eine süße Idee mit der Leila.Hoffentlich gibt es bald noch viel mehr so tolle Reiseberichte zu lesen!
    Lg
    Kathrin und Felix

  2. miramondstein schreibt:

    Hihi, ja sicher, als nächstes reist Leila zum Tollaboxteam:-)
    Und die Fotos sind jetzt auch noch schnell sortiert^^

  3. Tanja schreibt:

    Die Idee ist so großartig und ich spiele schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, die Idee zu klauen. Etwas umgewandelt, aber grob ähnlich. Wäre euch das recht? Ich finde, das ist eine großartige Erinnerung und ich stelle mir vor, wie der Käfer in ein paar Jahren das Tagebuch durchliest und vielleicht sogar staunt.

    Liebe Grüße
    Tanja

    • miramondstein schreibt:

      Ja aber Hallo, das würde uns sogar freuen:-)
      Ja, die Erinnerung ist einfach einmalig, und ich finde es sooo spannend, was nachher auf den Fotos der Kamera zu sehen ist… Wie Weihnachten:-)

Kommentar verfassen

