Ich hab da so ne Idee…:

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mal einen kleinen Ausblick auf die kommenden Inhalte zeigen:
Und zwar werde ich eine neue Seite in diesem Blog einführen die da heißen wird „Trier mit Kids“ oder so ähnlich.

Denn was mir aufgefallen ist, seit wir hier wohnen:

Es ist kaum möglich, sich da im Internet ordentlich zu informieren, wenn man vorhat mit Kindern unsere wunderschöne Stadt zu besichtigen!

Und nun werden wir in den kommenden Wochen die schönsten Orte aufsuchen, die ideal für einen Urlaub mit Kindern sind.
Da werden natürlich die berühmten Sehenswürdigkeiten wie die PORTA NIGRA, das AMPHITTHEATER und die KAISERTHERME nicht fehlen;)
Ja, wie ihr jetzt schon seht, es wird etwas Römerzeitlich bei uns!!:-)

Liebe Grüße

Eure Mira

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich hab da so ne Idee…:

  1. Tanja schreibt:

    Ich bin gespannt, da ich auf Städtereisen stehe und Kalea ja irgendwann auch mehr mitbekommt. Über meine Stadt kann man sich auch nicht wirklich gut im Internet erkundigen. Mit Kind in einer Familienstadt der Zukunft oder so. Ja, Zukunft wird da wohl groß geschrieben.

    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

