Mager-schwanger, mager-Mama?

image

image

image

image

image

Huch, hab ich was falsch verstanden???
Nur weil die Welt so langsam begreift, dass Magermodels doof aussehen, müssen doch jetzt nicht die Schwangeren und Mamamodels so aussehen, oder?!
Oder ist eine Mama jetzt neuerdings nur noch mager wirklich schön?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mager-schwanger, mager-Mama?

  1. Felix lernt essen schreibt:

    Zu dieser Sache kann man nur eins sagen: Photoshop lässt grüßen. Das ist wohl sehr weit an der Realität vorbei, hoffentlich!
    Es gibt auch einen schönen Blog zu dem Thema, ging vor einiger Zeit durch die Presse:
    http://jadebeall.com/a-beautiful-body-project/
    SO sehen wir Frauen aus, oder?
    Liebste Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s