Unsere Bodies von Kindsstoff und ein Riesen Rabattcode für euch:

image

image

So Ihr Lieben,
es ist so weit, mein lang ersehnter Kindsstoff Artikel kann geschrieben werden!
Ich habe ja zwei wundertolle Bodies gebraucht, weil Püppi so unglaublich viel wächst… Und nun habe ich bei http://www.kindsstoff.de diese hier gefunden *freu*.

Und nach einer wirklich sehr sxmpathischen Kommunikation darf ich euch folgendes weitergeben:

EINEN RABATTCODE für einen Preisnachlass von 10,-€!!!
Und das ohne Mindestbestellwert!!!!!!!!
Gebt einfach im Warenkorb „PÜPPILOTTA“ ein, und schon bekommt ihr den Rabatt.
Ich freue mich total, das für euch zu bekommen.
Der Code gilt bis zum 31.09., also ran an die tollen Sachen!!

Liebe Grüße
Mira

image

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unsere Bodies von Kindsstoff und ein Riesen Rabattcode für euch:

  1. Nicole schreibt:

    Die sind wirklich goldig 🙂 Der weiße gefällt mir am besten =D

    Grüß dich 🙂

Kommentar verfassen

