Quatschmatschtag

image

image

Hey, hey,
Um die Worte der Patentante zu nutzen;)
Heute haben Püppilotta und ich einen wundervollen Tag in Trier verbracht!
Wir waren in der Bank bei der Patentante und haben mit ihr und noch ein paar Mamakolleginnen Mittag gegessen.
Dann haben wir einen Bummel durch Trier auf den Spuren der Elefantenparade begonnen, den aber dank eines feindlichen Angriffes vom Orangensaft auf Püppi vorzeitig abgebrochen…:-p
Wir haben die Zeit total genossen, Mami konnte die Patentante vollquatschen, und mal ihr Herz ausschütten.
Übrigens, wir haben die besten Paten der Welt für Püppilotta ausgesucht!!!
Drei grundverschiedene Menschen. Alle mit einem riesen Herz. Und alle so viel für uns da. Ich bin euch soo dankbar ❤

image

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s