Ein gern gesehener Besucher

image

Ja, hier steppt die Katze auf dem Vogelkäfig;)

Und nein, unsere Vögel haben keine Angst mehr, denn diese süße Katze kommt jeden Tag zwei male vorbei um ein wenig Milch zu schlabbern.

Ich liebe Katzen, und bin froh, wenigstens einen täglichen Besuch von einer zu haben ❤ Leider können wir hier unmöglich selber eine Katze haben, aber was nicht ist kann ja noch werden:-)

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein gern gesehener Besucher

  1. Mamamulle schreibt:

    wie süß 🙂 ich mag auch Katzen und habe bei meinen Eltern zwei von diesen Tigern. Mein eigener Kater wurde im Winter leider tot gefahren 😦 irgendwann wird mal wieder ein Stubentiger einziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s