Einfach ein Danke aus tiefsten Herzen:

Püppilotta und ich machen ja gerade eine etwas anstrengende Zeit durch. Es sind einige unschöne Sachen passiert (und eine ganz wahnsinnig schöne, ->Romy!!), und es kam in letzter Zeit immer wieder vor, dass die Herzblutmama etwas orientierungslos war.

Aber wir haben aus allen möglichen Richtungen so unglaubliche Unterstützung bekommen.

Sei es von Püppilottas Paten, einem ganz besonderen Arzt, unseren Kollegen in München und andere Mamis aus dem Bloggerland. Selbst Leute, die wir gar nicht persönlich kennen, sind auf einmal aus dem Nichts aufgetaucht, und haben uns ihre Hilfe angeboten.

Ich bin sehr dankbar, und weiss gar nicht, wie ich mich jemals revengieren kann…

Ihr seid soooo lieb und einfach wirklich herzensgute Menschen, DANKE DASS ES EUCH GIBT:-)

Ich hoffe, ihr werdets nicht bereuen, wenn wir erst mal bei euch allen zu Besuch waren^^

 

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung an alle!!

Mira und Püppilotta ❤

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

