Schon so groß und doch so klein…

Sie war doch gerade noch mein kleines süßes Baby!!!
Wo ist mein Baby hin??? *heul*
In den letzten Wochen ist aus Püppilotta ein richtiges Kleinkind geworden. Von Baby kann man ganz selten noch sprechen.
Und das ist nun das erste mal, dass die Kleine langsam etwas weniger abhängig von mir wird. Das ist schön und schmerzlich zugleich…
Ich bin ja so unglaublich stolz auf Püppilotta, denn sie macht sooo viele Sachen mit einem mal selber.
Will nicht mehr gefüttert werden.
Zieht sich selber an (ok, das sieht größtenteils wie Verkleiden aus, Mamas Top um den Hals *g*)
Sie klettert überall herum.
Sie will beim Einkaufen immer einen eigenen „Wagen“ (s. Foto)^^
Und zieht selber im Bettchen die Schuhe aus.
Sie klettert nun selber ins Bett und aus dem Bett heraus…

image

Aber dann ist sie manchmal mit einem mal wieder richtig klein:
Nachts, wenn der Hunger kommt.
Wenn sie hingefallen ist.
Wenn sie kränkelt.
Und schwupp habe ich wieder ein Mini, das ein wenig an das kleine Baby von früher erinnert…;)

Nun ja, wir werden langsam entwöhnt, scheint so.

Ich finde es so unglaublich, was sie in letzter Zeit alles lernt!!

image

Und nun kommen so langsam erste Charakterzüge zum Vorschein, die eindeutig von Mama sein müssen:-P
Oh weh, das wird lustig mit uns beiden, sie ist genauso sensibel und stur!!!!!! *lach*

Aber uns haut nichts um, und ich finde wir sind ein Traumpaar ❤

Liebe Grüße
Eure unheimlich stolze Mira

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schon so groß und doch so klein…

  1. Lila Zauberhaft schreibt:

    Es ist so Schade, dass wir uns letztens nicht sehen konnten!
    Ich hätte die Püppi auch gern mal wieder gesehen 🙂

    Es geht so schnell und bald plappert sie Dir auch noch die Ohren voll *hihi*

  2. Mamamulle schreibt:

    Das Bild mit dem Ring ist ja zucker ❤ ❤ ❤
    Püppilotta du süße Maus du!

Kommentar verfassen

