Dieser Blog soll für Fairness stehen, deswegen habe ich unsere Teilnahme bei der Markenbotschafterwahl von Orbit Baby zurückgezogen:-(

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade etwas sprachlos, denn ich wurde heute dank eines „treuen“ Fans dazu gezwungen folgende Nachricht an Orbit Baby zu schicken:

Liebes Orbit Baby Team,

ich bin gerade wirklich absolut traurig, dass ich diese Nachricht schreiben muss, aber da ich für faire Wettbewerbe bin, möchte ich sehr gerne, dass ihr den Beitrag von mir bei der Wahl zum Markenbotschafter zurückzieht. Mein Blog soll weiterhin von Herzen kommen, und da kann ich nicht einfach schweigen.

Heut Morgen bekam ich eine Nachricht mit folgendem Inhalt von einem „Fan“ (in diesem Falle ja ein ganz „toller“ Fan…): „Liebe Mira, ich bin total verliebt in deinen Sonnenschein, und werde dafür sorgen, dass ihr zwei Süßen unter die Top Drei kommt. Vielleicht können wir ja mal zusammen dann ein Eis essen gehen? (…)“

Ich kann gerade wegen der vielen neuen Stimmen heute schon fast darauf wetten, dass da was falsch läuft. Unfassbar, denn gerade hier hätte ich wirklich sehr gerne gewonnen, und habe mich im ersten Moment total gefreut…

Liebe Grüße, und sorry für den technischen Aufwand des Löschens, ich hätte es gern einfach „vergessen“ und ignoriert, aber das ist nicht gerade das was meine Tochter von mir lernen soll.

Ganz liebe Grüße nochmals Mira

Ich hoffe, ihr versteht mich, und keiner nimmt es mir persönlich, ich freue mich ja immer über eure Unterstützung, aber nur im Rahmen eines fairen Spieles.

Mit Manipulation haben schon genug Menschen diese Welt hässlich gemacht, und da werde ich mich definitiv von distanzieren.

Liebe traurige, wütende Grüße

Eure Mira

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dieser Blog soll für Fairness stehen, deswegen habe ich unsere Teilnahme bei der Markenbotschafterwahl von Orbit Baby zurückgezogen:-(

  1. nicole schreibt:

    Wow! Bin entsetzt (von dem was vorgefallen sein könnten) und gleichzeitig von deiner ehrlichen Art begeistert. Tut mir sehr leid 😦

    Grüsse

  2. Lila Zauberhaft schreibt:

    Hey meine Liebe,

    das tut mir wirklich Leid für Euch!
    Die Art und Weise dieses Fans beängstigt mich allerdings fast!

    Passt auf Euch auf :*

  3. Mamamulle schreibt:

    Oje… ein männlicher „Fan“? o_o
    Ich weiß schon, warum ich diese Abstimmungen nicht mag… Tut mir leid für dich! Ist schade :/

  4. miramondstein schreibt:

    De Fan kennen wir persönlich. Das macht es nicht gerade schöner…:(

Kommentar verfassen

