Wenn man Hilfe braucht, schreit man einmal im Facebook, und bekommt sie prompt von einem Blogkollegen:)

Huhu,

heute darf ich wieder etwas sehr tolles berichten;) Und zwar habe ich mal wieder den Vorteil zu spüren bekommen, wenn man in der Blogcommunity nach Hilfe schreit!

Benny, der Papa von Laura (http://www.minnimis-welt.de/) hat spontan seine Hilfe angeboten, als ich beim Versuch, den Blog auf einen selbstgehosteten Server zu übertragen fast verzweifelt bin:)
DAAAAAAANKIIII!!!!

Habe mich wirklich sehr gefreut, vor allem, da wir uns ja eigentlich gar nicht kennen, außer über FB und die Blogs:)

Ansonsten haben wir heute nicht soooo viel gemacht, Püppi und ich waren zu einem Kurzbesuch bei Püppis Freundin, die Mamas haben mal geplaudert, und Püppi hat den ultimativen Schuhtest vollzogen, indem sie auf einem Wasserspielplatz kurzerhand in den Matsch gesprungen ist… Mehr dazu morgen auf unserer Babysachenseite *g*
image

Ich wünsche allen eine gute Nacht!!!

Liebe Grüße

Mira und Püppi (ja, die hat im Schlaf grad gewunken^^)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

